Businessplan, Unternehmensführung und Marketing

Beitragsbild250x100 UFIm Wintersemester 2018/19 absolvierten sieben Schülerinnen und Schüler der 6. Klasse montags in der 7. und 8. Stunde das Freifach Unternehmerführerschein. Nun hieß es, das Modul C, das letzte von drei Modulen, zu absolvieren.

Inhalte wie Businessplan, Unternehmensführung und Marketing mussten sich die Schülerinnen und Schüler aneignen, damit die computergestützte Prüfung absolviert werden konnte. Geschafft! Das Ergebnis kann sich sehen lassen!!! Den Schülerinnen und Schülern wurden ihre Zertifikate überreicht, wobei vier die Prüfung mit Auszeichnung und einer mit gutem Erfolg absolvierte. Aber noch nicht genug!!! Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Kurses sind motiviert, über die kommenden Sommerferien die Inhalte für die Unternehmerprüfung an der WKO Graz zu erlernen. Toll!

Wir gratulieren herzlich!!!!

 

11.04.2019 - Mag. Patrizia D’Alessandro

 

Bild: Markus Handl, Gergö Valyi, Maxi Kontrus, Anna-Maria Pongruber, Yasmeen Köfer, Eva Bröderbauer